Gratis Workshop "Eindrucksvolle Stimme"

   Übungsstunde Stimmbildung und Vorstellung von "Das Resonanz-Haus"



Details zur Anmeldung:

Datum: 22.08.2010

Start: 18 Uhr (Der Raum wird um 17.50h geöffnet)

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Zoomraum (Klick auf den Button oben im Bild)

Schaffe optimale Bedingungen

Stabiles Internet

Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Um diese Uhrzeit sind die Leitungen stark frequentiert und die Leistung kann dadurch beeinträchtigt werden. 

Du kennst sicher die Situationen, wo gerade eine interessante Info gegeben wird und das Bild friert ein oder der Ton ist weg!  

Technik

So ein Workshop macht natürlich viel mehr Spaß, wenn die Technik gut ist und funktioniert. Ich bin sicher, du hast schon Erfahrung mit Webinaren, da vieles in den letzten 1,5 Jahren darauf ausgelagert werden musste.

Umgebung

Mach es dir gemütlich! Stelle etwas zu trinken bereit, zieh dir was bequemes an und schließe die Zimmertür, wenn du ungestört sein möchtest. Du solltest dich auch in voller Länge strecken können. Gönn dir viel Raum. Der Wohlfühlfaktor ist wichtig, wenn man an seiner Stimme arbeitet. Und natürlich: Mach das Handy aus oder schalte es stumm!

Materialien

Leg dir Papier und Stift in die Nähe. Solltest du einen Blubberschlauch besitzen, nimm ihn gern dazu. Ich werde ein paar Übungen damit vorstellen. Wäre auch toll, wenn du einen Luftballon hättest. Was wir damit machen, verrate ich dir dann : ))

Das erwartet dich:

  • Teil 1: Stimmhygiene

Was ist das und was haben Kaffee und Chili damit zu tun?

  • Teil 2: Grundlagen & Übungen

Atmung, Haltung, Intention, Stimmführung, Präsenz

  • Teil 3: Vorstellung "Das Resonanz-Haus"

Finde einen einfachen und schnellen Weg zur Erschließung und zur optimalen Nutzung deiner Resonanzräume.                          

Das Ziel von "Das Resonanz-Haus" ist eine nachhaltig stabile und gekonnte Stimmführung, die im Vollspektrum der Stimme mündet.

  • Teil 4: Ich beantworte deine Fragen zu o.g. Theme


Ich freu mich auf dich!

Mein Buch "Das Resonanz-Haus" ist fast fertig!

Wenn du wissen möchtest wann es erhältlich ist, trage dich gerne unten ein. Du erhälst eine Mail von mir, wenn es soweit ist.

Ich will wissen wann dein Buch da ist!